ZUMBA® PARTY HERRSCHING

                                 


Liebe Tanz- und Fitnessfans!

Schon seit der Jugend begeistert mich das Tanzen.

Ob Jazztanz, Gesellschaftstanz, Bauchtanz, Bollywood, Samba oder Salsa Cubana, Rumba, Bachata,
Merengue: Tanzen ist für mich Lebensfreude pur und ich kann dabei alles um mich herum vergessen. 
Im Sommer 2011 habe ich ZUMBA®FITNESS für mich entdeckt und habe mich von der Welle mitreißen lassen.

Die Kombination aus Fitness und Tanz zu lateinamerikanischer Musik hat mich sofort fasziniert

Nach der Ausbildung zum offiziellen ZUMBA® FITNESS Instructor im Jahr 2012 kamen in den darauffolgenden Jahren viele weiterführende Ausbildungen hinzu: 

ZUMBA Kids® Instructor im Oktober 2012
ZUMBA® Gold Instructor im März 2013
ZUMBA® Pro Skills im Juli 2013
ZUMBA® Basic
2 im Februar 2014
ZUMBA® Step Instructor März 2014

ZUMBA® Aqua Instructor Mai 2015

Bauch-Beine-Po Instructor 2016
Kursleiter Progressive Muskelentspannung 2016
Faszientrainer 2017
Fitnesstrainer B-Lizenz 2017 (in Ausbildung)

Lasst auch Ihr Euch von ZUMBA®FITNESS begeistern und kommt vorbei -  ob zu Zumba® Parties in Herrsching und Umgebung oder zu meinen regelmäßigen Kursen in Seefeld und Hechendorf
(siehe http://www.baila5.de/)
- ich garantiere Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! 


Claudia Weigel